Vorlesungstag 195

Es liegt Gold in der Luft


Heute ist der 6. September 2022.
1. Retreat-Tag der Intensiv-Entbildung in Arco.

Heute liegt nichts Geringeres als Gold in der Luft.
Denn das was gerade passiert geht tief.

Durch meinen Bericht möchte ich Dir die Gelegenheit geben, Dich mit jener Goldquelle, die am heutigen Tag fühlbar war, zu verbinden.

Der heutige Prozess war auf 4 Ebenen spürbar.
Ich erläutere Dir kurz die Ebenen und stelle Dir zusätzlich einen Door-Opener zur Verfügung, um Dich mit den Ebenen verbinden zu können. Zur Klarstellung. Alle Ebenen sind Ebenen IN DIR. So dass Du bei bei diesem Heilungsprozess keine Sorge haben musst, dass irgendetwas außerhalb Deines Territoriums geschieht.

Alle 4 Ebenen finden gleichzeitig statt, und mit jeder Ebene, der Du Dich widmest vertiefst Du den Heilungscode.

Die Heilungsebenen


Ebene 1: Die Gefühlsebene
Die Gefühlsebene ist die entscheidenste Ebene. Um in sie einzutauchen gebe ich Dir die Sprachmedizin-Trilogie.
Höre sie in folgender Reihenfolge an, und lasse Dich von ihr bewegen. Sie hilft Dir, um an tief verborgene Orte in Dir zu kommen
Door-Opener Nr.: 1 Verflogen
Door-Opener Nr. 2: Angenommen
Door-Opener Nr. 3: Dein Sein



Ebene 2 ist die Brückenebene
Im Video Kryptogold geht es nicht um das ausgeschriebene Seminar und es geht auch nicht um den angekündigten Termin (der echte Termin wird noch bekannt gegeben)
Es geht um die Vibration des Videos. Um die Erlaubnis zur Erschütterung. Um Deinen Mut neue Gefilde zu betreten.
Und um Deine radikale Bereitschaft das ‚Löwengebrüll‘ als die gleiche Liebe wie den zarten ‚Samthandschuh‘ zu erkennen.

Ebene 3 Wesensebene
Lese einfach den Text ‚Löwenherz‘



Ebene 4 Tiefenwissen
Hier geht es um den Einblick in die innerkörperlichen Heilungsprozesse, die am heutigen Tag in Gang gesetzt wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sie nur fragmentweise formulieren – den Hauptteil kann ich fühlen. So gibt es in mir noch eine Stelle des Leerlaufs. Sie durchbricht den Zusammenhang.
Sie führt in mir an einer bestimmten Stelle dazu, dass ich das Wissen nicht exakt aufnehmen und wiedergeben kann.
Sollte mir das Wissen in exakter Weise zufließen, werde ich es zusammenführen und hier eintragen.

Was ich mit absoluter Sicherheit beobachten konnte war, dass Stefan heute als ein mächtiger Heilungskanal für uns wirkte. Stefan ist in der Lage solch gewaltigen Kräfte, wie sie am heutigen Tag in der Luft lagen, ohne Störung und Verzerrung direkt zu kanalisieren.
Sie gehen beim Zuhörer sehr direkt, ohne Umwege an einen sehr schmerzhaften Ort. An einen innerkörperlichen Ort an dem einer der zentralen ‚inneren Schutzmoves‘ abgelegt ist.