Vorlesungstag 194

Praxis-Einheit

Was Du brauchst:
Eine Yogamatte

  • Muskeln im Innenraum des Körpers erkunden
  • Atemmuskulatur erforschen
  • queren Bauchmuskel kennen lernen

Auf dem Weg zur eigenen BewegungsArt

Im Audio erzähle ich Dir davon, dass ich eigentlich immer eine andere Art von Trainerin sein wollte – wenn es nach meinen Idealvorstellungen gegangen wäre, hätte ich sowohl äußerlich als auch leistungsmäßig gerne ein anderes Bild abgeben wollen. Doch allmählich spüre ich wie gut es tut, das Training nach den eigenen Möglichkeiten zu gestalten, und dazu muss ich selbst umlernen und auf den besseren Trainer, nämlich meinen Körper, hören.

Du sahst
Vorlesungstag 194
Die ’nicht- offensichtliche‘ Kraftquelle
erlebt und formuliert von Claudia Töllich
veröffentlicht am 02. 09.2022