Under Construction

Ein Film von Menschen für Menschen

UNDER CONSTRUCTION | Ein Film von Menschen für Menschen.

O-Ton vom 02. August 2022 von Petra Huber auf ihrem FB-Künstlerinnen-Account:
Gestern Abend 19:00 Uhr haben wir auf Telegram eine kleine Premiere innerhalb der „Under-Construction-Crew“ gefeiert. Der Film ist fertig und wir sind froh und stolz und erfüllt und müssen weinen. Und heute feiern wir weiter. Premiere. Hier.

Seit über einem Jahr ging ich still damit schwanger.

Seit genau gestern vor 3 Monaten helfen mir Menschen, dieses „Baby“ auf die Welt zu bringen.

Wir möchten, dass diese 4 Minuten dein Herz berühren. Ich sag das einfach ganz unbescheiden.

Alle Beteiligten (sie sind alle im Abspann und in der Videobeschreibung zu finden) haben auf große Teile eines normalen Honorars verzichtet um dieses Projekt bewerkstelligen zu können. Es stecken etwa 7 Besprechungsstunden, ein paar Meter Telegram-Konversation, zwei Wochen Konstruktionenbau, zwei Dreh-Tage und über 80 Stunden Schnitt und Komposition darin, die nur teilweise über ein Stipendium finanziert werden konnten.

Wir freuen uns daher über freiwillige Spenden. Wir freuen uns aber auch über ganz viele Rückmeldungen. (z. B. unter dem YouTube-Video oder per persönlicher Nachricht)

Er darf gerne geteilt und überall dort gezeigt werden, wo Menschen auf Menschen treffen

***

Dass Du weißt, was mit Deiner Spende passiert:
Petra Huber (auf der Mitte im unteren Bild), als Hauptinitiatorin des Kurzfilms nimmt alle Spenden im Empfang, und verteilt sie unter der Crew.

SPENDEN-DANKESCHÖN

Wer Lust hat 1,2,3 Groschen in unseren Künstler-Hut zu werfen, der kann dies gerne unter dem links-stehenden Paypal-Link tun.
Wenn Du bei der Überweisung das Kennwort ‚Kurzfilm‘ angibst, und Petra oder mir Deine Email-Adresse zuschickst, schicken wir Dir als Dankeschön für Deine Spende unser 4-minütiges Making of-Video. 🙂

Melde Dich gerne bei:
connection@claudia-toellich.de – oder bei
 info@zopfmaid.de