Heilkunst-Werk 23

Folge ‚ihm‘

Wenn es so weit ist, dann schickt Dich das Leben weiter…
Und dann willst Du ‚ihm‘ folgen?

Hm…Ja so direkt weißt Du gar nicht wer ‚er‘ ist, auch wenn’s Dich innerlich schon zieht…

Sehe Dir das Video ‚Folge mir‘ an – und bekomm‘ ein erstes GEFÜHL für ihn.

‚ER‘ das ist in einer Bedeutung Dein treuester Begleiter durch Dein Leben…

Und in einer zweiten Bedeutung ist ‚ER‘ der Dekodierer, der Dir hilft, die Botschaften Deines Körpers zu entschlüsseln.
Das Video ist meine Art zu sagen,
dass ‚er‘ – Dein Körper – es unendlich gut mit Dir meint
&
‚er‘ – Stefan Hiene, ein gefühlvoller Lehrer ist,
mit dem Du die ‚Worte Deines Körpers verstehen‘ lernst.
&
die Retreats in Arco so etwas wie Sprach-Intensiv-Kurse sind

***

4 x 10 Tage Intensiv-Retreat
Ich würde mich so freuen, Dich dort zu sehen…

Sollte es Dir ‚teuer‘ erscheinen, oder zu weit entfernt, oder es gibt andere ‚Hinderungsgründe‘, obwohl es Dich wirklich interessiert?
Geb‘ Dir einen Ruck und probier’s.
Es ist so schön, wenn Du Dir etwas gönnst, wonach Dein Inneres in aller Bescheidenheit nur ruft.

***

Vielleicht fragst Du Dich, weshalb ich einfach so unaufgefordert für einen Menschen ‚Werbung‘ mache?
Irgendwie mache ich sie nicht absichtlich… sie ist mir eher so rausgerutscht…
Doch dafür stehe ich jetzt auch liebend gern gerade:
=> Wenn Du Fragen hast, weil Du unsicher bist, oder einfach mal eine persönliche Stimme hören möchtest, die in Arco dabei war, dann schreibe mich an unter connection@claudia-toellich.de Super gerne beantworte ich Deine Fragen oder verabrede mit Dir einen Telefontermin.

Bei ihm konnte ich beginnen, meiner inneren Stimme (die ich irgendwie schon vorher hörte), viel mehr zu vertrauen…
In seinen Retreats gibt es eine Atmosphäre, wo es nichts Falsches gibt. Alles womit ein Mensch hadert kann hier in entspannte Arme fallen.
Und eigentlich kann ich wiederum gar nichts sagen… denn wenn es so weit ist, dann packst Du einfach Deine Sachen – und meldest Dich an – weil Du gar nicht anders kannst!
So – ging es zumindest mir.