Gesundheits-Shi(f)t 5

Damit Menschen gute Konsumenten sind und Dinge ‚kaufen‘, die sie aus freien Stücken heraus gar nicht kaufen würden, müssen sie mit speziellen Informationen gefüttert werden.
Um einen Kaufbedarf beim Konsumenten zu erzeugen, werden Sehnsüchte und Bedürfnisse geweckt.
Der Medizinmarkt ist hier nicht anders, und arbeitet Großteils mit den Ängsten und Sehnsüchten der Menschen, denn in einem solch ‚emotionalisierten Zustand‘ ist der Mensch ‚kaufwilliger‘, und nimmt auch mal pharmazeutische Produkte zu sich, oder Behandlungswege, die er ohne diese vorangegangenen Informationen nicht ‚genommen hätte‘.
Andere Informationen, welche dem Erkrankten hilfreich sein könnten für seine Entspannung, und die Aktivierung seiner Selbstheilungs-Kräfte, werden vorenthalten, oder nicht gegeben.
Im folgenden Video erörtere ich das Thema der Fehl-Informationen, und spreche natürlich auch über jene Informationen, die den Menschen meistens nicht gesagt werden…. jedoch essentiell für jeden individuellen Heilungsweg sind.
Viel Freude beim Kucken:


04.08.2022