GedankenKunst-Akademie


Hier zeige ich Dir meine ART und Weisen, wie ich das Leben ‚verstehe‘.
Wie ‚es‘ zu mir spricht, wenn ich eigentlich nichts mehr kapier‘.

Ich nehme Dich mit in meine Welt der ‚Ahnungslosigkeit‘.
Ich spreche, schreibe, tanze und komponiere einfach so wie es gerade kommt.

Mein LehrAuftrag beinhaltet, dass ich Abstand davon nehme, ob Du mich so verstehst, wie ich das ‚denke‘, denn in der Tiefe wissen wir beide, dass dies nicht wichtig ist.

Ich wünsche mir, dass Du die GedankenKunst-Akademie nutzt wie eine (Natur)Kunst-Galerie.
Du streifst in Deinem Tempo umher… und bei jenem was Dich ‚anlacht‘ bleibst Du einfach stehen.
Du lässt es auf Dich wirken. Ohne auch nur zu versuchen ‚es zu verstehen‘.
Denn nur dazu ist die Kunst für uns Menschen da.
Sie darf wirken.
Sie darf wie ein wohltuender Balsam in uns eindringen.

…schließlich spürst Du, welche Zusammenhänge sich in Dir ergeben, oder im umgekehrten Fall einfach ‚in Luft auflösen‘.

Daher ist die Gedankenkunst-Akademie etwas für Menschen, die gerne anders lernen wollen. Und für DICH. Weil Du tief in Dir spürst, dass Dir kein Universitäts-Professor der Welt erklären könnt, was Du im Inneren schon immer spürst.

Klicke einfach auf den jeweiligen ‚VORLESUNGSTAG‘ um das Leben auf DEINE ART zu studieren.

In Liebe
Deine Professorin für Selbsthärte & Selbstgespür
Claudia




Manche Verhärtungen lösen sich, noch ehe Du eine Schmerzerfahrung durchlaufen hast. Eine solch vorauseilende Erleichterung lässt Dich fühlen, wie sehr Dich das Leben liebt.

Claudia Töllich



Vorlesungstag 1
„Geliebter Vater“

Vorlesungstag 2
„(Aus)Gelebte Gefühle

Vorlesungstag 3
„Tanz(Raum)“

Vorlesungstag 4
noch in Arbeit…

Vorlesungstag 5
„NaturVermögen“

Vorlesungstag 6
„(Ausweich)Schmerz“

-noch im Hintergrund

Vorlesungstag 7
„NaturGabe“

-noch im Hintergrund

Vorlesungstag 8
„(Nach)Sehen“

Vorlesungstag 9
„Stiller Regent“

Vorlesungstag 10
„(Ab)Gestoßen“

Vorlesungstag 11
„(Ge)Schlecht“

Vorlesungstag 12
„Mutter-Tier“

Vorlesungstag 13
„Menschheits-Verrat“

Heil-Kunst-Werk 31
„Deine Heil-Kunst-Galerie

Heil-Kunst-Werk 30
„Fassungslos“

Heil-Kunst-Werk 29
„Folge mir“

Heil-Kunst-Werk 27
„Leben & Tod“

Heil-Kunst-Werk 26
„Ver-Schenken“

Heil-Kunst-Werk 25
„Und was…?“

Heil-Kunst-Werk 24
„Und was ist, wenn es doch geht…?“

Heil-Kunst-Werk 23
„Folge ihm“

Heil-Kunst-Werk 22
„Auf-Begehren für die wahre Schönheit in Dir“

Heil-Kunst-Werk 21
„Die Heilkünstlerin in Dir“

Heil-Kunst-Werk 20
„Medizin durch seine Augen und Ohren“

Vorlesungstag 19
„Zunahme – Körperintelligenz

Vorlesungstag 91
„Zunahme – Körperintelligenz

Vorlesungstag 191
„Neue Formen des Geldes“

Vorlesungstag 192
„Neue Formen der Bewegung“

Vorlesungstag 193
„Neues Körpergefühl“

Vorlesungstag 194
„Die ’nicht-offensichtlichen‘ Kraftquellen“