1:1 Inspirations-Sprechstunde

Für Menschen, die an „Neudenkertum“ und innerer Wahrheit aufrichtig interessiert sind

Seit kurzem hat sich etwas in mir gewandelt…
so ganz ‚allgemein gesprochen‘ lässt es sich für mich nicht beschreiben…
doch im persönlichen Kontakt vermag es sich in Worte zu kleiden.
(Innerlich höre ich jene Worte oft nur als eine Art Klang – doch im direkten Gespräch formen sie sich zu Worten)

Für mich fühlt es sich nach etwas Freiem und Wunderschönem an… deshalb möchte ich es gerne mit Dir teilen.

Ich biete Dir deshalb die Inspirations-Sprechstunde an.

Den gesamten August wird das Thema Geld komplett ausgeblendet
& ich schenke Dir (und mir!) unsere gemeinsame Gesprächszeit.

Ich möchte also kein Geld von Dir.

Du darfst mit speziellen Fragen kommen.
Und Du kannst die Inspirations-Sprechstunde auch buchen, einfach nur um meinen Worten aus dem Moment zu lauschen.

Für einen kurzen Moment hatte ich gezuckt, so eine Art ‚gezögert‘ als ich dieses Bild für die Inspirations-Sprechstunde ausgewählt habe. Denn in verschiedenen Marketing-Schulungen lernt man, dass für die Website ein Foto ausgewählt werden sollte, wo der Anbieter – also ich – freundlich in die Kamera lächelt, so dass Du Dich von mir angelächelt fühlst.
Doch ich wollte Dir hier kein ‚Standard-Foto‘ zeigen… immerhin treffen sich zwei Individuen und wir führen wir kein ‚Standard-Gespräch‘.
Deshalb zeige ich Dir dieses Foto: „Denn ’so‘ fühlt es sich für mich an, wenn ich mit aufrichtig interessierten Menschen im Gespräch bin.“

Ich freue mich auf Dich.
Claudia